Burger Tüten

Burger Tüten

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Burger Tüten für die Gastronomie

Um die Geschichte des Burgers ranken sich viele Mythen. Die einen erzählen, dass die ersten Burger auf von Hamburg auslaufenden Schiffen in Richtung Neue Welt als günstiger Proviant dienten. Das würde den Namen des Hamburgers erklären. Andere wiederum sehen Louis Lassen als Erfinder des Burgers an: Er betrieb bereits im Jahr 1900 in New Haven in den USA eine Imbissbude.

Dieselbe Ehre fordert der Bundesstaat Wisconsin ein: Hier soll ein gewisser Charlie Negrin ab 1885 gegrillte Burger in Brötchen verkauft haben. Wie dem auch sei, heute zählen Burger zu den beliebtesten Fast Food Gerichten der Welt. Als Betreiber einer Imbissbude setzt du nicht nur bei den Zutaten, sondern auch bei Burger Tüten auf Qualität.

Variante: 1000 Hamburgertaschen, braun
  • 1000 Hamburgertaschen, braun
  • 1000 Tüten, weiß
  • 50 Bastelpackungen 15 x 15 cm
  • 1000 Snacktüten, weiß
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Was bei der Auswahl von Burger Tüten zu beachten ist

Für Burger eignen sich Blockbodenbeutel besonders gut. Sie sind zusammengefaltet gut stapelbar und lassen sich auch in großen Mengen gut aufbewahren. Beim Füllen bieten sie dank des rechteckigen oder quadratischen Bodens viel Platz. Der klassische Blockbodenbeutel wird an der Oberseite gefaltet. Noch mehr Komfort bieten Sie ihren Kunden, wenn Sie sich für Tüten mit Griffen entscheiden. Alle Verpackungen mit quadratischem oder rechteckigem Grundriss bieten den Vorteil, dass sie ohne fremde Hilfe stehen.

So sind ihre Mitarbeiter schneller dabei, die bestellten Burger einzupacken. Als Material für Burgerverpackungen bietet sich Kraftpapier an. Dabei handelt es sich um eine Papiersorte, die sich durch Widerstandsfähigkeit und eine reißfeste Struktur auszeichnet. Kraftpapier erkennst du an der verhältnismäßig dunklen Farbe. Je nachdem welches Holz für die Herstellung verwendet wurde, reichen die Farbtöne von dunklem Braun bis Braungrau.

Bedruckte Verpackungen als Marketingtool

Wenn du dich für bedruckte Tüten entscheidest, nutzt du die Verpackung als Werbemittel. Es lohnt sich zumindest das Logo darauf erscheinen zu lassen. Daran erkennt jeder, der schon einmal bei dir Burger gekauft hat, deinen Laden wieder.

Außerdem fungieren Kunden, die sich bei dir Take-away Gerichte holen als Werbeträger. Wenn du große Mengen des Verpackungsmaterials kaufst, sparst du unter dem Strich Geld. Burgerverpackungen lassen sich über Jahre hinweg aufbewahren und verlieren nichts an Stabilität und Qualität.

Schenke deiner Burger Tüte und somit deinem Gastronomiebetrieb jene Beachtung, die sie verdient und verschaffe dir eine Übersicht der Anbieter bei B2Markt.